Über mich

 

Aufgewachsen bin ich in Hamburg, lebe aber mittlerweile seit 13 Jahren mit meinem Mann und unseren Zwillingen  in Jesteburg, südlich von Hamburg.
 
Zum Yoga bin ich vor ca. 10 Jahren gekommen, weil mein Leben damals Kopf stand! 
Unsere Zwillinge sind damals viel zu früh auf die Welt gekommen und eine Woche nach der Geburt stand der Umzug aus der Stadt auf's Land an. 

Die Zeit mit zwei kleinen Kindern war wirklich sehr herausfordernd und ich merkte, dass ich etwas tun möchte, um innerlich wieder mehr zur Ruhe zu kommen. 

Und dann kam Yoga in mein Leben! Ich bemerkte nach kürzester Zeit, dass meine starke innere Unruhe immer weniger wurde und ich auch wieder mehr Energie hatte. 
 
Ein paar Jahre später wollte ich herausfinden, wie Yoga wirkt und warum es mich immer wieder zur Ruhe bringt.

Und los ging es mit meiner Yogalehrer-Ausbildung im Unit Yoga in Hamburg!

Ich bin seit  2019 zertifizierte Vinyasa Power Yoga Lehrerin ( 200h AYA) und habe im  Dezember 2021 meine +300 h Ausbildung im schönen Unit Yoga abgeschlossen.
Im Mai 2020 machte ich dann noch eine Fortbildung zur Yin Yoga Lehrerin und habe im März 2021 meine Kandala Hormonyoga Fortbildung abgeschlossen. Seit Juli 2021 bin ich ebenfalls ausgebildete Prenatal Yoga Lehrerin.

Im Dezember 2022 werde ich zusätzlich zum Yoga meine Fortbildung zum Resilienz-und Anti-Burnout Coach abschließen. 
Mein Wunsch ist es dann, Yoga und Coaching miteinander zu verbinden.